Herzlich Willkommen beim TV Zollikofen

Verein  Turnverein Zollikofen TVZ
Gegründet  1909
Mitglieder  624
Trainingslokale   
In allen Turnhallen der Gemeinde Zollikofen 

Turnerblatt 1/24

Liebe Turnerinnen, liebe Turner

Wir suchen dich als LeiterIn fürs Elki und / oder Kinderturnen

Du bewegst dich gerne in der Turnhalle zusammen mit den Kindern oder auch mit deren Begleitung Mutter/Vater. Es macht dir Spass alleine oder im Team Turnstunden vorzubereiten und durchzuführen, welche alle Sinne nach den Ideen von J+S Kindersport...

Herzlich Willkommen beim Turnverein Zollikofen

Oberlandmeisterschaft 27./28. April 2019 in Frutigen

Nach dem Saisonstart mit der MMG in Zollikofen stand als zweiter Wettkampf die Oberlandmeisterschaft in Frutigen auf dem Programm. Mit insgesamt 3 Turnerinnen am Samstag, 19 Turnerinnen und 3 Turnern am Sonntag reisten wir ins Oberland.

Einmal mehr waren wir froh, dass Geräteturnen eine Hallensportart ist. Mit etwas Neuschnee und garstigen Wetterverhältnissen verschwanden wir rasch in die Turnhalle.

Die Wettkampfhalle auf der Sportanlage Widi war super eingerichtet und für die vielen Turner/innen, Zuschauer und Betreuer bereit.

Leider konnten wir vom TV Zollikofen diesmal keine Medaillen mit nach Hause nehmen. Die langen Frühlingsferien erwiesen sich nicht als optimale Wettkampfvorbereitung…

Dennoch gelang es einigen für eine Auszeichnung – herzliche Gratulation!

Die Ranglisten sowie zahlreiche Fotos sind auf der Homepage www.tvfrutigen.ch ersichtlich.

Viele Dank allen Betreuern, Wertungsrichtern und Zuschauern, die den TV Zollikofen tatkräftig unterstützt haben.

Sonja Ritter
Oberlandmeisterschaft GETU 19 Jana Oberlandmeisterschaft GETU 19 Jana2

Oberlandmeisterschaft GETU 19 Jenny Oberlandmeisterschaft GETU 19 K3 Oberlandmeisterschaft GETU 19 K2
 Oberlandmeisterschaft GETU 19 K4
Oberlandmeisterschaft GETU 19 K5 7
Oberlandmeisterschaft GETU 19 Livia