Herzlich Willkommen beim TV Zollikofen

Verein  Turnverein Zollikofen TVZ
Gegründet  1909
Mitglieder  Rund 400
Trainingslokale  In allen Turnhallen der Gemeinde Zollikofen 

Rangliste Kreisturntag 2017

Hier finden Sie die Rangliste des Kreisturntags 2017:

Turnerische Grüsse aus den Sommerferien

Sie werden immer sehnsüchtig erwartet…Alle haben sie verdient…Die Sommerferien!

LA U10 am UBS Kids Cup 2017

Am 21. Mai 2017 fand der erste Leichtathletik-Wettkampf für die U10 Kids statt.

Gold für Dominik an der Jugendmeisterschaft in Burgdorf

Dominik Gantenbein holt sich in der Kategorie 1 die Goldmedaille an der Jugendmeisterschaft vom 20. Mai 2017 in Burgdorf. Mit einer Gesamtpunktzahl von 45.60 liess er seine 24 Konkurrenten hinter sich. Bei den Mädchen sicherten sich Svenja, Carla,...

Jugendmeisterschaft Burgdorf

Am Samstag 28. Juni 2016 fand in Burgdorf die Jugendmeisterschaft im Geräteturnen statt.

Dieser Wettkampf war nur für die Jugendkategorien (K1-4). Nun galt es an die guten Leistungen von Münsingen anzuknüpfen oder sogar noch zu toppen. Die Anspannung war gross und die Nervosität sichtlich zu spüren. Doch die Kids machten es super. Sogar sehr super J

Die Jungs des TV Zollikofens räumten die Medaillenplätze sichtlich ab. In der Kategorie 1 gewann Florian Erdmann die Goldmedaille, dicht gefolgt von Nico Norelli. Die Giele, die Eltern und auch wir Leiter waren richtig stolz, als die zwei auf dem Podest standen. In der Kategorie 1 Turner ging es noch weiter mit Podestplätzen. Aiyana Christen turnte sich auf den dritten Schlussrang und durfte die Bronzemedaille in Empfang nehmen. Herzliche Gratulation an die jungen Turnerinnen und Turner!

Auch die Modis liessen diesmal nichts anbrennen und beseitigten alle Schönheitsfehler vom letzten Wettkampf. In der Kategorie 2 Turnerinnen turnte sich Dominique Ammann auf den dritten Rang. Die Goldmedaille in der Kategorie 3 Turnerinnen ging an Isabel Ackermann. Mit einem Punktetotal von 37.80 gewann sie deutlich vor der Zweitplatzierten. Bravo Modis!

Die Gesamtrangliste findet ihr hier.

Wir gratulieren allen Turnerinnen und Turner für die super Leistungen! Weiter so!