Quer dür Wohle
Wind und Regen – genau so haben wir uns das vorgestellt. (Zitat)
Wir waren am 29. März in Wohlen bei einem American-Staffellauf, wo wir vorneweg gesprintet sind.
Als erstes haben wir die Piccolos mit unserer Präsenz hocherfreut. Schliesslich haben sie den 5. Platz erlangt, mit starken 03:23.5 Min.
Nach dem Erfreuen haben wir uns dann selbst auf den Weg gemacht, um uns warm zu machen.
Es war ultra-mega-brutal kalt. Dann ist das Wetter komplett eskaliert: Schnee-Hagel-Regen-Graupel – alles gemischt. Man wusste einfach nicht, was man anziehen sollte.
Nach dieser schweren Entscheidung war unser Team aber auch schon ready. Beim Start ist Simu direkt ab wie eine Rakete. Dann wurde es ein bisschen turbulent. Bei einer Stabübergabe hatte Thom ein wenig Probleme und Kimi hat sich dabei mies verletzt. Aber er hat es ratzfatz absolviert und ist auf direktem Wege ins Ziel gedüst.
Tag beendet, Kuchen im Mund, bei uns lief alles rund.