, Urs Bühler

Lust auf Bewegung und Musik? Komm ins Aerobictraining!

Nach einem erfolgreichen ersten Trainingshalbjahr, gekrönt vom Auftritt am Turnfest in Wichtrach, möchten wir unsere Aerobicgruppe für weitere Mitglieder des TVZ öffnen. Wenn du Freude an Bewegung zur Musik hast und gerne gemeinsam mit motivierten Leuten trainierst, bist du bei uns genau richtig!

Trainingszeit & Ort:
Wir trainieren jeweils dienstags von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Geisshubelturnhalle. Die Trainings werden von Helen Hefti oder gelegentlich von Sara Thomet geleitet. Sara kümmert sich auch um alle administrativen Belange – bei Interesse oder Fragen darfst du dich jederzeit gerne bei ihr melden!

Was erwartet dich?
Bis zu den Herbstferien liegt der Fokus auf dem Erlernen von Aerobic-Grundschritten sowie einzelnen Choreo-Elementen. Danach wird die Gruppe für den nächsten Bühnenauftritt fix zusammengestellt, um intensiv an der Gesamtchoreografie zu arbeiten.
Unser Ziel: Mit viel Freude und Elan am nächsten Turnfest (und vielleicht auch an weiteren Anlässen) auftreten!

Noch nicht ganz überzeugt?

Du möchtest mitmachen, aber nicht unbedingt am Turnfest teilnehmen? Kein Problem – auch dafür finden wir eine passende Lösung. Wir freuen uns auf motivierte neue Gesichter – komm vorbei und schnupper rein!