Korbball Frauen
Erste Runde Kantonalmeisterschaft 1. Liga in Madiswil
Bei fast schon zu warmen Temperaturen sind wir in Madiswil in die 1. Runde gestartet. Die ersten Spiele auf Rasen, nach der Winterrunde in der Halle, glaubt mir, das ist wieder eine andere Sportart. Die Körbe ohne Brett und das Prellen auf Rasen, je nach Grashöhe… Gekämpft, geschwitzt u Fröid gha – schlussendlich bis auf ein Spiel zu wenig Körbe erzielt: 3 Niederlagen, den letzten Match dann doch noch gewonnen. Herzlichen Dank an unsere Schiedsrichterin Kathrin und an den TVZ, welcher uns den Start ermöglicht.
Zweite Runde Kantonalmeisterschaft 1. Liga in Moosseedorf
Die Anreise haben wir als lockeres Aufwärmen mit den Velos absolviert. In die zweite Runde sind wir besser gestartet. Selina durfte an ihrem Geburi ihre ersten Spiele mit uns bestreiten. Mit zwei Siegen, zwei knappen Niederlagen und einem Unentschieden machten wir uns zufrieden auf den Weg auf den Geisshubel, wo wir im Anschluss an den Geräteturnevent zäme hei fein Znacht gässe. Danke Cedi für‘s Zeitnehmen und den mitgereisten Fans für das Anfeuern an der Seitenlinie.
Start Sommermeisterschaft Gruppe B in Urtenen
Unsere erste Mannschaft ist mit zwei Niederlagen in die Meisterschaft gestartet. Bei Donner, Regen und Pflotsch wollte das runde Leder einfach nicht in den Korb. Kampfgeist war mehr als da, jedoch fehlte leider das Quäntchen Glück. Resultate: Zolli:Urtenen 7:10 u Zolli:Täuffelen 0:3. Bei den nächsten Begegnungen ist das Glück bestimmt wieder auf unserer Seite =).
|
WIR SUCHEN DICH: BIST DU MIND. 14 JAHRE ALT, HAST FREUDE AM BALLSPORT-dann melde dich bei Manu Bucheli. Wir trainieren Montag und Donnerstag auf dem Rasen Oberstufe Sek. Areal und freuen uns auf dich. Mir si ambitioniert, dr Spass chunnt aber nid z churz =). |