Herzlich Willkommen beim TV Zollikofen

Verein  Turnverein Zollikofen TVZ
Gegründet  1909
Mitglieder  Rund 400
Trainingslokale  In allen Turnhallen der Gemeinde Zollikofen 

Mittelland Meisterschaft Geräteturnen 2019

Liebe Turnerinnen, liebe Turner Vom 30. - 31. März 2019 findet die Mittelland Meisterschaft Geräteturnen in Zollikofen statt. Detaillierte Informationen entnehmt ihr unter https://www.mmg2019.ch/....

Eidgenössiches Turnfest Aarau 2019

Liebe Turnerinnen, liebe Turner Vom 13. - 23. Juni 2019 findet das Eidgenössiche Turnfest in Aarau statt.

Leichtathletik U10: UBS Kids Cup Liebefeld, Ostermundigen und Trubschachen

Die Leichtathletik U10 Kids hatten bei drei UBS Kids Cups die Möglichkeit für einen Start. Wir durften uns trotz garstigem Wetter in Liebefeld bis brütender Hitze in Trubschachen über insgesamt 7 Podestplätze freuen. Allen startenden Kids herzliche...

Vorschulturnen am 5. Mai 2018

„Gumpe, springe lache, luschtigi Sache mache“ Danke für das fägige Vaki Eures Muki-Susi

Gold für Dominik an der Jugendmeisterschaft in Burgdorf

Dominik Gantenbein holt sich in der Kategorie 1 die Goldmedaille an der Jugendmeisterschaft vom 20. Mai 2017 in Burgdorf. Mit einer Gesamtpunktzahl von 45.60 liess er seine 24 Konkurrenten hinter sich. Bei den Mädchen sicherten sich Svenja, Carla, Lina und Joana eine Auszeichnung in dieser Kategorie.

In der Kategorie 2 waren wir ebenfalls stark vertreten. Nico Norelli erturnte sich den 7. Schlussrang. Bei den Turnerinnen holten sich Kim, Aiyana, Nadja, Aimée, Malin, Jenny und Aulona eine wohlverdiente Auszeichnung. Sie mussten sich gegen 113 Konkurrentinnen durchschlagen.

In der 3. Kategorie reichte es für Dominique für den 9. Schlussrang. Lea Kolb landete auf Platz 24 und Lea Pfäuti auf dem 31. Rang.

Für die Mädchen der Kategorie 4 lief nicht ganz alles wie geplant. Nach einer hervorragenden Note von 9.80 am Startgerät Reck erhofften wir uns viel von Isabel. Doch leider liefen die weiteren Geräte nicht ganz so fehlerfrei. Zum Schluss reichte es für Platz 15. Loren landete auf Rang 25 und sicherte sich noch knapp eine Auszeichnung.

Wir gratulieren allen Turnerinnen und Turner zu den hervorragenden Resultaten.

Alle weiteren Resultate findet ihr unter www.tboe.ch

Jugendmeisterschaft 1 Jugendmeisterschaft 2

 Jugendmeisterschaft 3 Jugendmeisterschaft 4